FamilySteps® ist DAS wundervolle Kurskonzept für Dich und Dein Kind von 1-3 Jahren.
Dahinter steht aber auch ein fantastisches Team, mit dem ich in regelmäßigem Austausch zu all den Themen des Kurses und zur Kursgestaltung bin.
Außerdem gibt es immer wieder großartige fachliche und praktische Fortbildungen, sodass mir die Ideen hoffentlich nie ausgehen werden :-)


Das Kinder- und Familienzentrum der Christuskirche und die Christuskirchengemeinde Eislingen-Ottenbach unterstützen mich, indem ich meine FamilySteps Kurse in ihrem Halbjahresprogramm bewerben und die Kurse zudem noch in den Räumlichkeiten des Gemeindehauses abhalten darf. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die wunderbare Kooperation!

 

Der Familientreff Eislingen stellt mir für meine FamilySteps® Kurse freundlicherweise Matten und Sitzkissen zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.

Für die beiden Familientreffs in Göppingen gebe ich mehrmals im Jahr Babykurse, welche durch das baden-württembergische Landesprogramm STÄRKE gefördert werden und daher für euch als Teilnehmer kostenlos sind. Aktuelle Termine findet ihr hier.

 

In Kooperation mit dem Familientreff Albtrauf findet in Bad Boll ein wöchentlich stattfindender Offener Eltern-Baby-Treff statt.