Angebote

BabySteps ist "mehr als nur ein Babykurs", denn hier stehst Du im Fokus.


Das Leben mit einem Baby wirft den kompletten Alltag durcheinander. Plötzlich hat jeder eine Meinung und vermutlich kannst Du Dich vor Ratschlägen kaum retten. Dabei möchtest Du doch eigentlich nur Deinen ganz eigenen Weg für Dich und Deine kleine Familie finden?

Die Zeit der Babykurse ist vorbei... doch ab jetzt wird es nicht weniger spannend!
Dein Kind ist jetzt mindestens ein Jahr alt und euer gemeinsames Leben steckt voller neuer Herausforderungen. Als eingespieltes Team entdeckt ihr gemeinsam die Welt und meistert alle großen und kleinen Entwicklungsschritte.

Mit FamilySteps® möchte ich euch auf diesem Weg begleiten.

Ehrenamtliche       Stillberatung

Du hast Fragen zum Stillen oder benötigst Unterstützung?

Ich begleite Dich gerne beim Stillbeginn, während der Stillzeit und beim Abstillen.
Im Rahmen meiner Tätigkeit als Stillberaterin (in Ausbildung) der AFS berate ich Dich persönlich oder telefonisch.

Die Beratung ist für Dich kostenlos.